Marketingidee mit Eiern

Die Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen“ und die Akademie für Marketing-Kommunikation haben zum zweiten Mal den Wettbewerb „Beste Marketingidee“ gestartet. Am 4. Juni 2013 wurden die Preise im Bad Nauheimer Jugendstiltheater feierlich übergeben.

Den Preis in der Kategorie Produkt-Einführung erhielt die Ei.Q GmbH, vertreten durch Kurt Dörrbeck und Susanne Weißbecker. Übergeben wurde er von Ministerin Lucia Puttrich und Jurymitglied Dirk Engel

Den Preis in der Kategorie Produkt-Einführung erhielt die Ei.Q GmbH, vertreten durch Kurt Dörrbeck und Susanne Weißbecker. Übergeben wurde er von Ministerin Lucia Puttrich und Jurymitglied Dirk Engel

Als Jury-Mitglied durfte ich u.a. den Preis in der Kategorie Produkt-Einführung vergeben. Ihn erhielt die Ei.Q GmbH, vertreten durch Kurt Dörrbeck und Susanne Weißbecker, für ihre Idee, Bio-Eier im single-freundlichen 2er Pack zu vermarkten.

Ei.Q - Preis für beste Produktidee 2013

Ei.Q – Preis für beste Produktidee 2013

Die Jury des Marektingpreises 2013 "Gutes aus Hessen"

Die Jury des Marektingpreises 2013 „Gutes aus Hessen“

Weitere Preisträger und Fotos gibt es auch auf der Facebook-Page von „Gutes aus Hessen“.

Jörg Bombach moderiert die Preisverleihung des Marektingpreises "Gutes aus Hessen" 213

Jörg Bombach moderiert die Preisverleihung des Marektingpreises „Gutes aus Hessen“ 213

Als Dankeschön bekamen die Jury-Mitglieder einen Korb mit Gutem aus Hessen

Als Dankeschön bekamen die Jury-Mitglieder einen Korb mit Gutem aus Hessen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*