Kunden sind anspruchsvoll und widersprüchlich

Mit meinen Vortrag „Marketing für den flüchtigen Kunden“ habe ich am Montag, 5. September 2011 die Reihe „Der Einzelhandel im Gespräch“ in Hamm (Westf.) abgeschlossen. Der Vortrag fand in der Sparkasse Hamm statt, die Vortragsreihe beschäftigte sich mit aktuellen Entwicklungen und Trends im Handel. Mein Vortrag zeigte, dass der Kunde heute anspruchsvoller, aber auch widersprüchlicher ist. Je mehr man aber über seine Kunden in Erfahrung bringt, desto besser kann man den „flüchtigen Kunden“ ein Angebot machen, was für ihn Relevanz besitzt. Einen ähnlichen Vortrag habe ich auch schon in Gießen gehalten – hier gibt es ein paar Informationen über den Inhalt.

Dirk Engel beim Vortrag „Marketing für den flüchtigen Kunden“ in der Stadtsparkasse Hamm

 

Dirk Engel beim Vortrag „Marketing für den flüchtigen Kunden“ in der Stadtsparkasse Hamm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*