Showdown beim nächsten Debatten-Duell

Das letzte Debatten-Duell ist noch kaum verdaut (zumindest habe ich an dieser Stelle noch nichts darüber geschrieben, obwohl mein Team sogar souverän gewonnen hat) – schon rückt das nächste näher: Am Donnerstag, 15. April 2010, findet das wieder das Debatten-Duell in der Romanfabrik statt (übrigens am DONNERSTAG DEN 15. APRIL – auch wenn auf der Website der Romanfabrik Mittwoch steht…). Es geht um 19:30 Uhr los.

Das dreimalige Gewinner-Team „Drei Farben: Blau“ mit Clemens Hoh, Stefan Volk und mir hat sich aufgespalten – nicht aus künstlerischen Differenzen, sondern um die Sache spannender zu machen – nach drei Siegen wurde es ja ein bisschen langweilig ;-).
Nun wird Clemens mit einen eigenen Team an den Start gehen, während Stefan und ich zusammen mit Claudia den nächsten Sieg entgegen streben.
Auf jeden Fall wird es wieder ein amüsanter Abend, mein Team und der Veranstalter Vaevictis freuen sich auch dieses Mal wieder über viele Besucher, die auch gerne mitdebattieren können.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*