Gastvortrag über qualitative Forschung

Im Rahmen meiner Übung „Qualitative Markt- und Mediaforschung in der Praxis“ an der Johannes Gutenberg-Uni gibt es diesen Freitag (5. Juli 2009) einen Gastvortrag von Uta Spiegel, Spiegel-Institut Mannheim. Sie wird innovative qualitative Methoden (z.B. ethnografische Studien, Anthropotechnik etc.) und ihre praktische Anwendung vorstellen. Ich bin mir sicher, dass dieser Vortrag nicht nur für die Teilnehmer meiner Veranstaltung, sondern auch für andere Studierende (Publizisitk, BWL, Medienmanagement, Psychologie, Kulturanthropologie etc) interessant ist, deswegen freue ich mich über jede Menge Gasthörer.

Hier sind nochmal die Informationen:
Uta Spiegel (Geschäftsführerin Spiegel-Institut Mannheim):
Kundenintegrierte Produktentwicklung mit Hilfe qualitativer Forschung
Freitag, 5. Juni 2009, 10:15 bis 11:45 Uhr
Forum, Hörsaal 7 (gegenüber Alte Mensa)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Saarstr. 21, D 55122 Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*