Was Sie schon immer über Werbewirkung wissen wollten…

Werbewirkung ist zu wichtig, als das man sie nur den Forschern überlassen sollte. Wer hier auf dem Laufenden bleiben will, liefert der WerbeWirkungs-Report aktuelle und fundierte Informationen. Der WerbeWirkungs-Report ist ein Premium-Informationsdienst, der 6 mal im Jahr (als PDF) erscheint und die wichtigsten Studien und Erkenntnisse zur Werbewirkung allgemeinverständlich, prägnant und reflektiert vorstellt.

logo-ww-report

Dabei wird der Breite des Themas Rechnung getragen: Erkenntnisse aus Psychologie, Neurowissenschaft, Marketing-Controlling, Web Analytics und anderen Forschungsdisziplinen werden präsentiert und in einen größeren Zusammenhang gestellt. Erprobte Modelle und gesicherte Erkenntnisse aus über 100 Jahren Werbewirkungsforschung werden mit den neusten Resultaten und innovativen Methoden in Beziehung gesetzt.

Hier können Sie mehr erfahren – und Ihr Gratis-Exemplar bestellen!

Der WerbeWirkungs-Report

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*