Marketing mit Hirn: Anzeigen jenseits des Schweinebauchs

Werbung ist mehr als nur die Ankündigung von Sonderangeboten. Potenzielle Kunden sollten schon ein Bild vom Unternehmen haben, bevor sie den Laden betreten. Dabei ist es wichtig, die eigenen Stärken klar und in einzigartiger Weise zu präsentieren.

In einer kleinen Serie für die Allgemeine Fleischer Zeitung afz habe ich einige Tipps zum Marketing gegeben, die nicht nur für Fleischerei- und Metzgerbetriebe hilfreich sind. Im dritten Teil mit dem Titel „Anzeigen jenseits des Schweinebauchs“ geht es um überzeugende Kommunikation, die nicht teuer sein muss – denn wie heißt es so schön: „Brain beats Budget“.

Den Artikel können Sie hier lesen:

Den ersten Teil der Serie zum Thema Kunden können Sie hier lesen. Den zweiten Teil zum Thema Positionierung finden Sie hier.

Der Beitrag ist erschienen in: allgemeine fleischer zeitung, Nr. 33/2019 am 21. August 2019

Mehr zur afz finden Sie hier.